Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hubert Reiter (Sonntag, 28. Januar 2018 20:29)

    Danke für den Artikel im Donaukurier über die Zeit der Aufklärer in IN.
    Es ist wirklich bitter nötig, daran auch zu erinnern. Man kann das nicht einfach vergessen - gelebte Geschichte der Bundeswehr in einer Zeit nach der Wiedervereinigung unseres Vaterlandes.

  • Peter Jahke (Sonntag, 17. September 2017 10:02)

    Gruss an die Kameraden von 1973/74 in der 4.Kompanie.Kompaniechef damals Hauptmann von Zenker und mein Zugführer Leutnant Graf von Stauffenberg.
    Uffz Jahke

  • Rösch (Montag, 11. September 2017 13:43)

    Ein Gruß an alle die damals mit mir 1989 in der Ausbildung waren.
    B.Rösch

  • Hubert Reiter (Mittwoch, 01. März 2017 19:20)

    Freue mich, das Gästebuch zu eröffnen. Damit hatte ich nicht gerechnet.

    Chapeau!
    Der Besuch der HomePage der Kameradschaft PzAufklBtl 10 e.V. - nach Aufforderung unserer geschätzten Schriftführerin Birgit Dohn - war ein Erlebnis und berührend. Welche Erinnerungen werden da geweckt!
    Drei Verwendungen hatte ich im Bataillon, eine schöner (besser) als die andere. Zuletzt Chef 3./
    Viele Namen und Gesichter sind vertraut - wo sind sie?

    Erschrocken bin ich über die ernsten Gesichter des Auditoriums bei der Dokumentation meines Vortrages über AFG. Thema lautete eigentlich anders - aber egal. Beim Blick auf AFG und der Diskussion um dem hiesigen Umgang mit Asylsuchenden aus diesem Land schwillt mir der Kamm. Alles, was ich 2003 in AFG als worst case -Szenarium zur Sicherstellung der Nachhaltigkeit gesagt habe, ist eingetreten. Unsere Opfer waren umsonst!

    Die ein oder andere Anregung habe ich doch, das werde ich Herrn Münch persönlich sagen.

    Nochmals Gratulation zum neuen Layout unserer Kameradschaft .

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Ein dreifaches "Horrido"

    Hubert Reiter, OTL a.D.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Kameradschaft Panzeraufklärungsbataillon 10 e.V.